30. Juli 2016

Forum

Karla Brueck
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Forumprofil
Karla Brueck
Karla Brueck
Gruppe: HFK
Dabei seit: 17. Juli 2017
Neuer Teilnehmer

Über mich

Ich bin 47 Jahre alt, nach meiner Ausbildung im Psychiatrischen Krankenhaus Bad Emtal Merxhausen, ging ich als examinierte Krankenschwester in das Kreiskrankenhaus Frankenberg/Eder.
Nach 10 Jahren Arbeiten auf der dortigen Intensivstation, entschloss ich mich, an eine größere Klinik zu wechseln und dort meine Fachweiterbildung für Anästehsie und Intensivmedizin zu absolvieren.
Im Jahre 2001 wechselte ich dann an das Klinikum Kassel, ein Haus der Maximalversorgung, mit allen erdenklichen Möglichkeiten in der Medizin.
Eine gute Vorraussetzung für die Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivmedizin.
Von 2005 bis 2007 absolvierte ich dann dort erfolgreich meine Fachweiterbildung.
Bis in das Jahr 2010 arbeitete ich dort, aus familiären Gründen wechselte ich heimatnah in das PKH Haina.
Nach 2 Jahren wechselte ich nach Bad Emstal-Merxhausen.
Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn bin ich Praxisanleiterin, und für das Einarbeiten und Ausbilden von Auszubildenden und neuen Kollegen zuständig.
Da ich mich gerne fort- und weiterbilde, habe ich mich für die Weitebildung Hygiene entschieden.
Ich freue mich auf neue Kollegen, gute Gespräche und ein konstruktives Arbeiten.

Standort

Zeitzone

Europe/Berlin

Job

Fachkrankenschwester
Soziale Netzwerke
Aktivität
3
Forumsbeiträge
0
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zu Fragen
0
Gefällt mir (ich)
2
Gefällt mir (Teilnehmer)
0/10
Rang
0
Blog-Beiträge
0
Blog-Kommentare
Teilen: